Unsere erste Wideframe-Elektro-Vespa & ein erfolgreicher Workshop ๐โ๏ธ
Diese Woche ist viel passiert bei prosimo โ und wir freuen uns, Dir gleich zwei spannende Projekte vorzustellen: ein echtes Premierenmodell und einen motivierten Kunden, der seine Vespa bald selbst elektrifiziert!
Projekt 1: Die erste elektrische Wideframe-Vespa
Wir haben mit der Konzeption unserer ersten elektrifizierten Vespa Wideframe (Vespa T1 Struzzo von 1954) begonnen! Fรผr alle Fans von Oldtimer-Vespas bedeutet das: Auch fรผr Modelle wie die Faro Basso oder frรผhe GS-Modelle kommt prosimo-Power in Sicht.
Wir sind noch mitten in der Planung โ aber Du darfst gespannt sein, denn: Wideframe goes Elektro!
Das Video:

Oder hier im prosimo-Kanal bei Youtube anschauen.
Projekt 2: Kunden-Workshop mit eigenstรคndiger Elektrifizierung
Unser erster Kit-Workshop geht in die zweite Runde: Der Kunde hat seine Smallframe-Vespa vollstรคndig aufgebaut โ von Lenkrohr รผber Bremsen bis zu den Zierleisten. Jetzt folgt der finale Schritt: Der elektrische Umbau โ komplett in Eigenregie, unterstรผtzt durch unsere Einbauanleitung und das passende Videotutorial.
Mรถchtest Du Deine Vespa selbst elektrifizieren? ๐
Ob Smallframe, Largeframe oder bald auch Wideframe โ unsere TรV-zertifizierten Kits bieten Dir alles, was Du brauchst:
- kompatibel mit vielen Vespa-Modellen
- inkl. Einbauanleitung und Video-Tutorial
- mit geprรผfter Qualitรคt & Zulassung









